Zahlung & Lieferung

Ablauf:

  1. Wählen Sie aus dem Katalog “UNICEF Weihnachtskartenkollektion 2016” Ihre gewünschten Grußkarten aus. Mindestbestellmenge 25 Stück / Motiv.
  2. Wählen Sie das passende Textmuster sowie Schriftart/-farbe aus dem Druckereiangebot (www.unicef-karten.at/service) oder erstellen Sie Ihren eigenen Wunschtext.
  3. Eigene Texte, Logos, Signaturen etc. schicken Sie bitte direkt an die Druckerei: info@unicefcards.at
  4. Sie erhalten per E-Mail / Fax einen Korrekturabzug zur Druckfreigabe. Ca. 14 Tage nach Druckfreigabe werden die Grußkarten an Ihre Adresse geliefert.

Der Preis für den Eindruck ist im Kartenpreis nicht inbegriffen. Die Rechnungsstellung erfolgt mit den UNICEF Karten durch die Druckerei. Sie übernimmt die volle Verantwortung für den Eindruck. Der Eindruckservice gilt nur für Einzelkarten aus dem Katalog “UNICEF Weihnachtskartenkollektion 2015 für Firmen”.

  • Zahlbar per Rechnung, netto nach Erhalt der Sendung und unter Angabe von Kunden- und Rechnungsnummer.
  • Bei verspäteter Zahlung werden ab der ersten Mahnung Verzugszinsen verrechnet.
  • Die Ware bleibt bis zur endgültigen Bezahlung Eigentum von UNICEF und Belarto GmbH.
  • Angebote und Preise gelten bis zum 29.02.2017.
  • Mindestbestellmenge: 25 Stück / Motiv.
  • Versand- und Bearbeitungsgebühr bei Karten ohne Eindruck EUR € 4,95,-  (inkl. MwSt.)
  • Versand- und Bearbeitungsgebühr bei Karten mit Eindruck EUR € 4,95,- (inkl. MwSt.)